Domain multi-pc.de kaufen?

Produkt zum Begriff Bilder:


  • XLBoom - Multi Photo Rahmen für 15 Bilder, coffee bean
    XLBoom - Multi Photo Rahmen für 15 Bilder, coffee bean

    Der Multi Photo Rahmen von XLBoom überzeugt durch seinen dicken Rand und das zeitlose Aussehen. Er kann in einem modernen Wohnhaus als auch in der ersten eigenen Wohnung hängen und präsentiert mehrere Bilder gleichzeitig auf eine dezente Art und Weise.

    Preis: 215.00 € | Versand*: 0.00 €
  • InPixio Bilder vergrößern
    InPixio Bilder vergrößern

    Avanquest InPixio Bilder vergrößern Das digitale Mikroskop für lupenreines Vergrößern. Endlich ist Schluss mit kleinen verpixelten Bildern! Bilder vergrößern von Inpixio bietet Ihnen ein lupenreines Vergrößern Ihrer Medien. Vergrößern Sie ganze Bilder oder auch nur einzelne Bildteile - und das ohne Qualitätsverlust! Durch die ultrastarke Zoomfunktion mit bis zu 1.000-prozentiger Vergrößerung erhalten Sie eine mikroskopisch präzise Vergrößerung Ihrer Lieblingsbilder! Durch das einfache Einstellen von Bildschärfe, Kontrast und Filmkorn macht dieses Programm ein für alle Mal Schluss mit pixeligen Bildern und gezackten Linien. Und Dank der Stapelverarbeitung, lassen sich so gleich tausende Bilder automatisch bearbeiten. Leistungsumfang der Software: Bis zu 10-fache Vergrößerung durch 7 Zoom- Algorithmen Verbesserung von Bildschärfe, Kontrast und Filmkorn Vergrößern von Fotos aller gängigen Geräte wie PC, Handy, Kamera oder Internet Erhöhung der Druckqualität durch Einstellung der Zielauflösung Bearbeitung von tausend Bildern in einem Schritt Bilder direkt auf Facebook, Twitter und InstaCards teilen Neue Funktionen: Leistungsstarke Zoom-Funktion - 7 Algorithmen Layout- und Druckfunktion auch für große Formate und Poster Retuschen und Nachbesserungen mit einem einzigen Mausklick Nur ein Mausklick von einer Bearbeitungsfunktion zur nächsten Deutlich verbesserte Vergrößerungsmethode Einfacheres Erstellen von Presets Verbesserte Stapelverarbeitung für 1.000 Fotos oder mehr Neue intuitive Benutzeroberfläche mit neuen Arbeitsbereichen Neue Startseite mit direkten Zugriff auf alle Funktionen Minimale Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 Benötigter Arbeitsspeicher: min. 2000 MB Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte: min. 500 MB Empfohlene Bildschirmauflösung: min. 1024x768

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Papier-Bilder flechten
    Papier-Bilder flechten

    Kinderleicht eine bunte Unterwasserwelt weben. Ein wenig Fingerfertigkeit und Konzentration sind allerdings schon notwendig, wenn man gute Ergebnisse erhalten möchte. Komplettset für Kinder ab 4 Jahren. Inhalt: 8 Bildtafeln, Webstreifen, Anleitung.

    Preis: 7.95 € | Versand*: 5.95 €
  • MITSUBISHI CK K76R(HG) (10x15cm 2x 320 Bilder / 15x20cm 2x160 Bilder)
    MITSUBISHI CK K76R(HG) (10x15cm 2x 320 Bilder / 15x20cm 2x160 Bilder)

    - Mitsubishi Mediakit CK K76R(HG) - 10x15cm 2x 320 Bilder / 15x20cm 2x160 Bilder - für CP-K60DW-S

    Preis: 98.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man mithilfe von Grafikrendering realistische Bilder und Animationen auf dem Computer erstellen? Welche Software und Hardware wird dafür benötigt?

    Um realistische Bilder und Animationen auf dem Computer zu erstellen, benötigt man spezielle Grafikrendering-Software wie zum Beispiel Blender, Maya oder Cinema 4D. Diese Programme ermöglichen es, 3D-Modelle zu erstellen, Texturen hinzuzufügen, Lichtquellen zu platzieren und Animationen zu erstellen. Zudem wird leistungsstarke Hardware wie eine leistungsstarke Grafikkarte, ausreichend Arbeitsspeicher und ein schneller Prozessor benötigt, um die komplexe Berechnungen für das Rendering durchzuführen.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Hardware-Komponenten für Mobilgeräte?

    Die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Mobilgeräte liegen in ihrer Größe und Leistungsfähigkeit. Computer-Hardware-Komponenten sind in der Regel größer und leistungsstärker als diejenigen für Mobilgeräte. Mobilgeräte-Hardware-Komponenten sind darauf ausgelegt, energieeffizient zu sein und Platz zu sparen, während Computer-Hardware-Komponenten oft mehr Leistung und Speicherplatz bieten. Zudem sind Mobilgeräte-Hardware-Komponenten oft integriert, während Computer-Hardware-Komponenten oft modular sind und ausgetauscht werden können.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Hardware-Komponenten für Mobilgeräte?

    Die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Mobilgeräte liegen in ihrer Größe und Leistungsfähigkeit. Computer-Hardware-Komponenten sind in der Regel größer und leistungsstärker, während Mobilgeräte-Hardware-Komponenten kompakter und energieeffizienter sind. Zudem sind Computer-Hardware-Komponenten oft modular aufgebaut und können leicht ausgetauscht oder aufgerüstet werden, während Mobilgeräte-Hardware-Komponenten in der Regel fest verbaut sind und nicht so einfach ausgetauscht werden können. Schließlich sind die Anschlüsse und Schnittstellen bei Computer-Hardware-Komponenten oft vielfältiger und umfangreicher, während Mobilgeräte-Hardware-Komponenten aufgrund ihrer Größe und Portabilität weniger Anschlüsse und Schnittstellen bieten.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Hardware-Komponenten für Mobilgeräte?

    Die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Mobilgeräte liegen in ihrer Größe und Leistungsfähigkeit. Computer-Hardware-Komponenten sind in der Regel größer und leistungsstärker, während Mobilgeräte-Hardware-Komponenten kompakter und energieeffizienter sind. Zudem sind Mobilgeräte-Hardware-Komponenten oft auf spezifische Funktionen wie Telefonie, GPS und Kamera ausgelegt, während Computer-Hardware-Komponenten eine breitere Palette von Funktionen unterstützen. Schließlich sind Mobilgeräte-Hardware-Komponenten oft integriert und nicht austauschbar, während Computer-Hardware-Komponenten oft modular und austauschbar sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Bilder:


  • Welche Taten werden Bilder?
    Welche Taten werden Bilder?

    Welche Taten werden Bilder? , Kaiser Otto der Große gehört zu den weltgeschichtlich bedeutendsten Persönlichkeiten des Mittelalters auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands. Das Buch widmet sich der Frage, wie der Herrscher im Verlauf der Jahrhunderte in der Kunst gesehen wurde und welche seiner Eigenschaften und Taten letztlich Bilder wurden. Ein Katalog ausgesuchter Gemälde, Grafiken, Handschriften, Skulpturen sowie Objekte des Kunsthandwerks eröffnen den Blick auf Strategien der Inszenierung, Mythisierung und Aktualisierung des Kaisers innerhalb der thematisch geordneten Präsentation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Leinen, Redaktion: Hasse, Claus-Peter~Köster, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 50 schwarz-weiße und 150 farbige Abbildungen, Keyword: Mittelalter; Geschichte; Kunst; Geschichtsmalerei, Fachschema: Otto I., der Große, römisch-deutscher Kaiser~Ausstellungskatalog~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Mittelalter, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Geschichte: Ereignisse und Themen, Zeitraum: Christi Geburt bis 1500 nach Chr., Thema: Entdecken, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schnell & Steiner GmbH, Verlag: Schnell & Steiner, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 281, Breite: 243, Höhe: 21, Gewicht: 1404, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2865057

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Schoppe, Andreas: Bilder erkunden
    Schoppe, Andreas: Bilder erkunden

    Bilder erkunden , In Bilder eintauchen:  Kennenlernen, Analysieren und Diskutieren über Kunst Was würden Ihre Schüler:innen wohl einem Bild sagen, wenn sie damit sprechen könnten? Was würden sie erleben, wenn sie hineinschlüpfen könnten? Fragen Sie doch mal nach! Auseinandersetzungen mit Bildern haben herausragenden didaktischen wie methodischen Wert für die Kompetenzentwicklung. Sie machen komplexe Inhalte verständlicher und abstrakte Ideen greifbarer. Zudem schaffen sie eine multimediale Lernerfahrung, die emotionale Verbindungen zu Themen herstellt und länger im Kopf bleibt. Dieses Kartenset schafft solche Begegnungsräume mit Bildern von der Grundschule bis zur gymnasialen Oberstufe. Es knüpft an Andreas Schoppes Buch "Bildzugänge" an, das seit langer Zeit bewährte Hilfe für schülerorientierte Wege zur Annäherung an Bilder jeglicher Art (nicht allein) im Kunstunterricht ist. Mit den 44 Karten geben Sie die Methoden zur Erschließung von Bildern direkt in Schülerhand. Vom Kennenlernen der Bilder bis zu gestalterischen Möglichkeiten der Weiterarbeit: Schicken Sie Ihre Schüler:innen auf experimentelle und erkundende Begegnungen mit Bildern aus Kunst und Alltagsleben. Mit diesem Kartenset erlangt die unterrichtliche Auseinandersetzung mit Bildern einen äußerst motivierenden, ja sogar spielerischen Charakter. In Kombination mit den von der Lehrkraft gesetzten Unterrichtszielen und ausgewählten Bilder ermöglichen die Karten schüler:innenorientierte Unterrichtsprozesse ein problemorientiertes und eigenständiges Erkunden von Bildern eine Annäherung an inhaltliche, formale und intentionale Bildaspekte Hilfestellungen durch zahlreiche Fragen und Arbeitsimpulse Schritte einer vertiefenden, auch gestaltungspraktischen Weiterarbeit        Das Kartenset richtet sich an Lehrkräfte im Primar- und Sekundarbereich im Fach Kunst wie auch in sprachlichen oder gesellschaftswissenschaftlichen Fächern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Düsseldorf Bilder (Casimir, Torsten)
    Düsseldorf Bilder (Casimir, Torsten)

    Düsseldorf Bilder , Ein Bildband der Landeshauptstadt mit eigens für diesen Band aufgenommenen Fotos. Texte in deutsch, englisch, französisch, niederländisch, italienisch, japanisch. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200403, Produktform: Leinen, Autoren: Casimir, Torsten, Fotograph: Dettmar, Uwe, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Abbildungen: 140 farb. Abb., Fachschema: Düsseldorf / Bildband, Region: Düsseldorf, Warengruppe: HC/Bildbände/Deutschland, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Thema: Entdecken, Text Sprache: dut eng fre ita jpn, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven, Länge: 277, Breite: 209, Höhe: 17, Gewicht: 716, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Bilder für die Seele
    Bilder für die Seele

    Bilder für die Seele , Was macht uns glücklich? Was lässt die Seele aufatmen und das Herz frei werden? Jeder Monat dieses immerwährenden Kalenders ist einem Thema gewidmet, das der Seele Luft zum Atmen gibt. Prägnante Zitate beliebter Autoren wie Phil Bosmans, Dietrich Bonhoeffer, Anselm Grün und aus der Bibel werden von wunderschönen Naturfotografien untermalt. Dieses durchgestaltete Kalenderbuch ist ein wertvolles und besonderes Präsent für viele Anlässe. (mit Lesebändchen) . 365 faszinierende Naturfotografien und positive Impulse für jeden Tag . mit Zitaten von Khalil Gibran, Mutter Teresa, Edith Stein u. v. a. . ein immerwährendes Jahreslesebuch mit 760 Seiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220726, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 758, Abbildungen: durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Farbfotos, Keyword: buchkalender; immerwährender kalender; impulse; jahreskalender; jahreslesebuch; kalenderbuch; lebensfreude; motivation; weihnachtsausgabe, Fachschema: Besinnung / Geschenkband (christlich)~Christentum / Geschenkband~Gebet / Geschenkband~Geschenkband / Christliche Meditation, Christliche Besinnung~Christentum / Glaube, Bekenntnis~Geschenkband, Fachkategorie: Geschenkbücher, Interesse Alter: Bezug zu Christen und christlichen Gruppen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Fachkategorie: Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: St. Benno Verlag GmbH, Verlag: St. Benno Verlag GmbH, Verlag: St. Benno Buch und Zeitschriften Verlagsgesellschaft mbH Leipzig, Länge: 167, Breite: 167, Höhe: 40, Gewicht: 1146, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2461820, Vorgänger EAN: 9783746258904, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Warum sind Hardware-Komponenten für Computer so kostspielig?

    Hardware-Komponenten für Computer sind oft kostspielig, da sie aus hochwertigen Materialien hergestellt werden müssen, um eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Zudem sind die Produktionskosten für spezialisierte Technologien und Fertigungsprozesse hoch. Die Forschung und Entwicklung neuer Hardware erfordert ebenfalls erhebliche Investitionen. Darüber hinaus spielt auch die Nachfrage nach bestimmten Komponenten eine Rolle bei der Preisgestaltung.

  • Was sind die wichtigsten Komponenten einer Computer-Hardware?

    Die wichtigsten Komponenten einer Computer-Hardware sind die CPU (Prozessor), der Arbeitsspeicher (RAM) und die Festplatte (Speicher). Die CPU ist das Gehirn des Computers und führt alle Berechnungen und Prozesse aus. Der Arbeitsspeicher dient als temporärer Speicher für laufende Programme und die Festplatte speichert dauerhaft Daten und Programme.

  • Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und Hardware-Komponenten für mobile Geräte?

    Die wichtigsten Unterschiede zwischen Hardware-Komponenten für Computer und mobile Geräte liegen in ihrer Größe und Leistungsfähigkeit. Computer-Hardware-Komponenten sind in der Regel größer und leistungsstärker, während mobile Geräte auf kleinere und energieeffizientere Komponenten angewiesen sind. Zudem sind mobile Geräte oft auf spezielle Prozessoren und Grafikkarten angewiesen, die für den mobilen Einsatz optimiert sind. Schließlich sind mobile Geräte oft mit integrierten Sensoren und Kameras ausgestattet, die in herkömmlichen Computern nicht vorhanden sind.

  • Welche wichtigen Komponenten gehören typischerweise zu einer Computer-Hardware?

    Zu einer Computer-Hardware gehören typischerweise Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte. Diese Komponenten sind essenziell für die Leistungsfähigkeit und Funktionalität eines Computers. Weitere wichtige Komponenten sind Grafikkarte, Mainboard und Netzteil.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.